IŽll wait as long as you want!

immer diese wochenenden

jaja das waren ja wieder mal merkwürdige tage...vor allem freitag xD oi also da hat der frühling in voller härte zugeschlagen...wie so oft waren wir in der endart und zwar mit starbesetzung und diesmal noch son süd im anhang...jaja der hat sich bestimmt gefreut, dass ich ihn dafür gefragt hab xD

haben auf jedenfall schön gerockt obwohl der laden mehr als nur leer war und wie immer sind auch wieder total geniale fotos entstanden :D wobei manche eher versaut und andere lustig aind, während ein paar zum nachdenken anregen...die welt ist schon komisch

da wunderts mich nicht, dass ich eben son gefallen an dem lied fairytale gone bad hatte...schrieb man das so??? naja egal, das we hat auf jedenfall irgendwie wachgerüttelt...oi, nich falsch verstehen...

nach lauter party und viel zu wenig schlaf gings dann heute noch mit süd en ründchen billard zoquen...tja so wie immer :D teilweise am ablosen, aber dann wieder fette tricks am start xD

später sind wir dann noch aufm rückweg kurz bei mäcces rein und irgendwie lag das schon in der luft, dass was falsch ist als unsere burger in tischnähe kamen^^ "oh sie haben ja schon einen bekommen...ach egal der geht aufs haus" na lässt man sich das 2mal sagen???

aber das war noch nicht genug...später noch in ner kneipe mit simon und süd haben wirs uns ersma gefallen lassen, dass die kellnerin süd mal eben en glas cola über die hose kippt xD naja wenigstens haben wir nachher jeder nur ein getränk anstatt 2 bezahlt..."das macht dann für jeden 1,70€"...pst...nichts sagen

mit ach und krach sind wir dann im wahrsten sinne des wortes gegen 3 uhr nach hause gedonnert und an der tanke dröhnte plötzlich aus dem radio das oben genannte lied und ging mir nich mehr ausm kopf...oi wir haben frühling und ich hab scheinbar ne winterdepression verschleppt..wieso kann ich nich wie jeder normale mensch ne grippe oder so verschleppen???...oi kompliziert!!!

aber naja das leben ist hart und ungerecht...und jetzt lösch ich ersma alle schönen bilder, weil ich sie hasse

naja wie auch immer, ich bin pennen...bis morgen nachmittag, vorher werd ich eh nich wach

jut n8, et wolle

25.4.07 21:42


Community

Dying Words GuestWords Kontakt Dying Months

Dying Words

Phrases PicZ Questions Just Me Songs Zitate Character 99 Questions

Links
Bina's Blog My Space Lisa's Blog Jenny's Blog Viola's Blog
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de