IŽll wait as long as you want!

it was FUCKING amazing

tjaja da simma wieder...nachdem ich das ganze wochenende am nürburgring war rock am ring war nunmal ne pflichtveranstaltung und ich kann nur sagen "krasse scheiße" das war echt mal en event was ich nich so schnell vergessen werde...

donnerstag gegen mittag ging es los und wir kamen sogar ohne in nen stau zu geraten an nur der zelt platz ließ etwas zu wünschen denn die schräglage machte dann doch en paar probleme...da fühlste dich wie auf ner rutsche:D, aber haben ja trz alle nächte heil überstanden...

haben ja eh en super jahr erwischt, ich sag nur LINKIN PARK, DIE ÄRZTE, BILLY TALENT, PAPA ROACH, THE USED, MY CHEMICAL ROMANCE, BEATSTEAKS  und viele mehr...yeah es wurde einfach nur gerockt

aber das geilste kam echt zum schluss, 3 stunden geballter ÄRZTE-ROCK, das war echt das highlight des ganzen wochenendes, ich sag nur sitzlaola oder hat jemand von euch schonmal 10tausende menschen gleichzeitig "ARSCHLOCH" schreien gehört

so jetzt hab ich grad irgendwie nen wortstau^^ aber es gibt noch neuigkeiten bei zitate, also schaut nochmal rein und scheut euch nicht antwortmöglichkeiten auf meine questions zu geben

bis denne und rock on euer wolle

5.6.07 15:16


4 wochen vs. 17.juni xD

tjaja lang ists mal wieder her, dass ich nen eintrag geschrieben hab also wirds wohl mal wieder zeit und ein thema is auch schon gefunden, also dann mal los..

juhu seit mittlerweile 4 wochen bin ich jetzt mit meiner freundin zusammen und ich kann nur sagen es läuft super und ich bin froh, dass es überhaupt dazu gekommen ist...war auch en langer weg bis dahin

und in wenigen tagen steht das erste wirkliche ereignis bevor wo wir zusammen hingehen...ihr abiball...ergo zu viele leute, buffet und tanzen *schluck* ich lauf mal schnell weg:P ok ok ich komm ja mit...sogar freiwillig xD

hab ja auch schon das große verwandtschaftstreffen heil überstanden, jaja onkel peter, kölsch natürlich aber da gabs ja kein bier oder würdet ihr bitburger als bier bezeichnen:P oi das waren aber trz zu viele verwandten auf einmal, wie waren noch gleich die namen?!

egal, wie auch immer, inliner fahren is nich schwul^^ klar soweit? und grade erfahr ich, dass meine freundin morgen schon wieder chor hat...oi oi oi naja ich bin ens weg xD

bis denne et wolle

 

 

12.6.07 18:52


info

ich hab endlich mal en paar bilder online gestellt!!! guckt ruhig mal rein
13.6.07 20:18


nie wieder zivi

jaja vor 9 monaten begann mein dienst im altersheim als neuer zivi und somit als neuer bimbo für alles^^ aber jetzt ist alles vorbei, jetzt heißt es urlaub ich komme, auf zum strand und in die sonne

aber das geilste is ja echt noch heute passiert...letzter tag als zivi und ich verpenne eiskalt das muss man erstmal nachmachen, das kann echt nur ich...aber ich bin ja um keine ausrede verlegen

und wie es sich gehört hab ich natürlich auch noch was geschenkt bekommen...ne flasche asti und nen edelen kuli...oi da stand der preis noch drauf und wie ichs mir gedacht habe war ich erst ne halbe stunde nach dienstende raus aus dem haus verabschiedungen ohne ende...so muss das sein

jetzt noch knapp 2 wochen und schon liege ich am strand von mallorca das wird bestimmt der geilste urlaub den ich je hatte boah was freu ich mich denn...oi ich bin kein zivi mehr...krass

egal husch da, ich bin weg...tschööööööööööööööö

 

29.6.07 16:16


Community

Dying Words GuestWords Kontakt Dying Months

Dying Words

Phrases PicZ Questions Just Me Songs Zitate Character 99 Questions

Links
Bina's Blog My Space Lisa's Blog Jenny's Blog Viola's Blog
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de