I´ll wait as long as you want!

3 bier bitte, sonst rocken wir nicht xD

 

jaja schon wieder is das wochenende fast vorbei und somit zeit für nen neuen eintrag...wie so oft ging es freitag in die endart wo ich diesmal jedoch wegen ner panne zu spät an kam...aber was willste machen, da muss man doch sofort helfen wenn 3 mädels en problem mim auto haben

naja nachdem das problem gelöst war, bin ich dann weiter in richtung party gefahren...nene kinners, irgendwie wars diesmal recht langweilig da...tja kommt vor ne :P

samstag gings dann mit seb und bina in die rockfabrik in übach-palenberg...also am arsch der welt, hmm muss echt arsch der welt sein, immerhin waren wir die ersten gäste:D:D:D

naja wenigstens hat der dj dann ne runde bier für uns ausgegeben und da seb fahren musste hab ich mir direkt 2 freibier gegönnt tja so muss das sein naja nachher hats sich dann doch noch gefüllt und chillig wars auch da...

danach noch standardmäßig zu mäcces und da noch schnell was futtern, also so wie immer xD

so das wars auch wieder...achja noch nebenbei, das foto links oben ist aus reinem scheiß entstanden und ganz ehrlich (ich sag jetzt keine namen) deine dummen kommentare kannste dir sparen...wenn dir was nicht passt, meide einfach meine hp...DANKE

ciao der wolle

6.5.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Community

Dying Words GuestWords Kontakt Dying Months

Dying Words

Phrases PicZ Questions Just Me Songs Zitate Character 99 Questions

Links
Bina's Blog My Space Lisa's Blog Jenny's Blog Viola's Blog
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de