I´ll wait as long as you want!

everything burns xD

jaja gestern war wohl doch nicht der erste eisheilige sondern eher der feuerteufel am werk aber ich bin ja selber son pyromane (schreibt man das so???) egal, ich sag nur klosprengung

naja auf jeden war ich heute mit meinem vater und co essen im burritos...achtung!!! werbungsalarm da haben wir natürlich ersma schön die karte studiert, is klar ne...und die daggi die hat es echt drauf, unser heutiger feuerteufel nummer 1...alle schweigen, dann plötzlich ein schrei von ihr, alle gucken gebannt hin und jetzt ratet was war ganz klar: ihre karte war am brennen, weil sie die über en teelicht gehalten hat oi das war schon herrlich...

und dann war da natürlich noch die aktion mit den fakeln auf marcel l.'s party, joa is klar, dass ich da wieder meine finger im spiel hatte...wir können ja mal einfach so ne kronkorken drauflegen^^...na wer packt den schon freiwillig an??? die aktion mit dem bier im luftballon dazu war dann auch noch passend, den hab ich direkt mal in die flamme geworfen (jenny: "mein ganzer fuß ist nass"

aber als wär das nicht genug mach ich den gleichen scheiß noch mit nem ballon gefüllt mit zucker...süd hält mal eben nen spitzen gegenstand hin und ich werfe, armer niclas, der hatte vielleicht zucker aufm kopf

naja das war dann wohl mal wieder ein total verrückter tag...hier noch ein insider : "sag mir das doch", den kann kaum einer verstehen pst nicht verraten

bis denne antenne euer wolle, der mal eben so geblitzt wurde

13.5.07 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Community

Dying Words GuestWords Kontakt Dying Months

Dying Words

Phrases PicZ Questions Just Me Songs Zitate Character 99 Questions

Links
Bina's Blog My Space Lisa's Blog Jenny's Blog Viola's Blog
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de