I´ll wait as long as you want!

22, unverantwortlich, unreif und stolz drauf^^

jaja das sind wohl die besten worte um meinen bruder zu beschreiben...oi wenn mein vater das liest gibbet ärger, aber das is es mir grade wert, denn sowas is einfach nich mehr normal...

ich will einfach mal en beispiel nennen, is grade mal en paar tage her...also meine mutter war ein paar tage nicht da und ich hatte meiner mutter versprochen die zeit mit dem hund zu gehen

blöd nur dass ich frühdienst hatte, also um halb 7 dienstbeginn, deshalb hab ichs nicht immer geschafft morgens noch vor der arbeit noch mit dem hund zu gehen und habe ihn an einem tag nur raus gelassen...lange rede garkein sinn^^

dann komm ich so gegen kurz nach 2 von der arbeit nach hause und das erste was ich höre sind folgende worte...(es lebe der dialog^^):

volker: biste heute schon mim hund gegangen?

ich: ne, hab ich heute morgen nicht geschafft, hab den nur rausgelassen...

volker: ja hört man

was erfahren wir aus dem gesagten???...ganz klar, mein bruder kriegt mit, dass der hund raus muss, aber anstatt seinen faulen arsch vom sofa zu bewegen und mal selbst mit ihm zu gehen oder ihn zumindest mal rauszulassen...ne da is sich der herr dann zu fein für...

naja genug von dem kram...hier noch freudige nachrichten seit dienstag bin ich nicht mehr single hab jetzt ne voll liebe freundin und ich will alle danken die mir/uns viel glück wünschen...und ein kleiner fluch auf ANDERE, denen es offensichtlich nicht passt...euer problem!!!

so ich verabschiede mich mit einen glücklichen grinsen und freue mich einfach mal auf morgen

tschöööööööööööööööööööö

18.5.07 18:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(vio)olaF (18.5.07 19:55)
genau! deren problem^^
also von mir noch mal alles gute euch beiden, ich bin sicher das wird lange halten
und zu deinem bruder:
-idiot
-trotzdem geil
-aber nur der body
-trotzdem behindert im kopf
-aber nur im kopf
-nich im hirn
-da er keins hat
-aber geiler arsch
:D:D:D
hoffentlich liest dein vater DAS nicht


schnasi (18.5.07 22:12)
dein bruder
-geile sau
-ohne hirn
-is witzig
-man lacht nie mit ihm(nur über ihn)
-hab zuviele unnabuksen von ihm gesehen
-leider den inhalt nie xD
zu euch
-ihr seid
-süß
-knuffig
-jungfräulich xD
-werdet spaß haben
-liebääää
-deine liebäää gehört nur mir (schnasi :D:D:D:D)
-kannst schnici jetzt manuela übergeben
-oder süd
-nochmal viel glück
-spaß
-liebäää
-freude
-frohsinn
man sieht sich
Oi!Oi!Oi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Community

Dying Words GuestWords Kontakt Dying Months

Dying Words

Phrases PicZ Questions Just Me Songs Zitate Character 99 Questions

Links
Bina's Blog My Space Lisa's Blog Jenny's Blog Viola's Blog
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de