I´ll wait as long as you want!

it was FUCKING amazing

tjaja da simma wieder...nachdem ich das ganze wochenende am nürburgring war rock am ring war nunmal ne pflichtveranstaltung und ich kann nur sagen "krasse scheiße" das war echt mal en event was ich nich so schnell vergessen werde...

donnerstag gegen mittag ging es los und wir kamen sogar ohne in nen stau zu geraten an nur der zelt platz ließ etwas zu wünschen denn die schräglage machte dann doch en paar probleme...da fühlste dich wie auf ner rutsche:D, aber haben ja trz alle nächte heil überstanden...

haben ja eh en super jahr erwischt, ich sag nur LINKIN PARK, DIE ÄRZTE, BILLY TALENT, PAPA ROACH, THE USED, MY CHEMICAL ROMANCE, BEATSTEAKS  und viele mehr...yeah es wurde einfach nur gerockt

aber das geilste kam echt zum schluss, 3 stunden geballter ÄRZTE-ROCK, das war echt das highlight des ganzen wochenendes, ich sag nur sitzlaola oder hat jemand von euch schonmal 10tausende menschen gleichzeitig "ARSCHLOCH" schreien gehört

so jetzt hab ich grad irgendwie nen wortstau^^ aber es gibt noch neuigkeiten bei zitate, also schaut nochmal rein und scheut euch nicht antwortmöglichkeiten auf meine questions zu geben

bis denne und rock on euer wolle

5.6.07 15:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sab / Website (29.6.07 16:25)
sehr geil war das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Community

Dying Words GuestWords Kontakt Dying Months

Dying Words

Phrases PicZ Questions Just Me Songs Zitate Character 99 Questions

Links
Bina's Blog My Space Lisa's Blog Jenny's Blog Viola's Blog
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de