I´ll wait as long as you want!

4 wochen vs. 17.juni xD

tjaja lang ists mal wieder her, dass ich nen eintrag geschrieben hab also wirds wohl mal wieder zeit und ein thema is auch schon gefunden, also dann mal los..

juhu seit mittlerweile 4 wochen bin ich jetzt mit meiner freundin zusammen und ich kann nur sagen es läuft super und ich bin froh, dass es überhaupt dazu gekommen ist...war auch en langer weg bis dahin

und in wenigen tagen steht das erste wirkliche ereignis bevor wo wir zusammen hingehen...ihr abiball...ergo zu viele leute, buffet und tanzen *schluck* ich lauf mal schnell weg:P ok ok ich komm ja mit...sogar freiwillig xD

hab ja auch schon das große verwandtschaftstreffen heil überstanden, jaja onkel peter, kölsch natürlich aber da gabs ja kein bier oder würdet ihr bitburger als bier bezeichnen:P oi das waren aber trz zu viele verwandten auf einmal, wie waren noch gleich die namen?!

egal, wie auch immer, inliner fahren is nich schwul^^ klar soweit? und grade erfahr ich, dass meine freundin morgen schon wieder chor hat...oi oi oi naja ich bin ens weg xD

bis denne et wolle

 

 

12.6.07 18:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bina (13.6.07 11:21)
ja mein schatz, der weg war schon etwas länger...aber das find ich gar nicht mal so schlecht,das hat auch vorteile
ich freu mich schon so auf sonntag, das wird toll! hab grad nochmal mein komplettes outfit angezogen und es passt perfekt *erleichterung*
das mit dem tanzen klappt bestimmt, du weißt schon ich hab doch TAKTgefühl :-D
hab dich lieb mein schatz


marcel (13.6.07 17:14)
Hey wolle, soll ich dir n kräsch-kurs geben im tanzen?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Community

Dying Words GuestWords Kontakt Dying Months

Dying Words

Phrases PicZ Questions Just Me Songs Zitate Character 99 Questions

Links
Bina's Blog My Space Lisa's Blog Jenny's Blog Viola's Blog
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de