IŽll wait as long as you want!

Dying Words

Malle 07 con mi carina

jaja das war mal echt ne geile woche und jetzt hackt bloß nicht auf dem n rum ich weiß, dass da was fehlt:P egal, scheiß drauf, wir waren auf malle und son geile urlaub hatte ich noch nie...

losgeflogen sind wir donnerstag den 12.07. um kurz vor 5 morgens, da war also vorher nicht viel mit schlafen, aber das war total egal denn vor meinem ersten flug war ich schon son bisschen aufgeregt, aber ich kanns nur weiter empfehlen, das is echt en herrlicher anblick so weit über der erde und über den wolken...juhu ganz viel zuckerwatte:D:D:D

in palma angekommen durften wir ersma ewig auf unser gepäck warten, war ja klar, dass unseres voll spät kommt und aufm rückflug wars genauso:-! dann gings mim bus weiter nach paguera, kann ich echt nur empfehlen die gegend, ist echt super da...bis auf die 3 stunden wartezeit bis wir ins hotel konnten war auch alles echt geil am ersten tag...nachem einchecken gings direkt zum strand und später noch von bar zu bar bis wir dicht waren

die anderen tage waren wir auch jeden tag am strand und bei elke und jürgen gabs echt nen super döner oi das musste mal erwähnt werden, am we sind wir dann noch in brüllender hitze en paar kilometer bis camp del mar gelatscht, boah das war echt nich mehr schön...palma haben wir natürlich auch noch besucht, aber die stadt hat mich eher enttäuscht, da wars echt nur unruhig und eins steht fest, die können alle nicht fahren

naja leider ist der urlaub jetzt schon seit etwa ner halben woche vorbei und ich kann nur sagen "ich will zurück" und so wirds auch sein, nächstes jahr im sommer gehts auf jeden wieder nach malle, das lass ich mir nicht nehmen

naja genug für heute...tschööööööööö

23.7.07 14:57


nie wieder zivi

jaja vor 9 monaten begann mein dienst im altersheim als neuer zivi und somit als neuer bimbo für alles^^ aber jetzt ist alles vorbei, jetzt heißt es urlaub ich komme, auf zum strand und in die sonne

aber das geilste is ja echt noch heute passiert...letzter tag als zivi und ich verpenne eiskalt das muss man erstmal nachmachen, das kann echt nur ich...aber ich bin ja um keine ausrede verlegen

und wie es sich gehört hab ich natürlich auch noch was geschenkt bekommen...ne flasche asti und nen edelen kuli...oi da stand der preis noch drauf und wie ichs mir gedacht habe war ich erst ne halbe stunde nach dienstende raus aus dem haus verabschiedungen ohne ende...so muss das sein

jetzt noch knapp 2 wochen und schon liege ich am strand von mallorca das wird bestimmt der geilste urlaub den ich je hatte boah was freu ich mich denn...oi ich bin kein zivi mehr...krass

egal husch da, ich bin weg...tschööööööööööööööö

 

29.6.07 16:16


info

ich hab endlich mal en paar bilder online gestellt!!! guckt ruhig mal rein
13.6.07 20:18


4 wochen vs. 17.juni xD

tjaja lang ists mal wieder her, dass ich nen eintrag geschrieben hab also wirds wohl mal wieder zeit und ein thema is auch schon gefunden, also dann mal los..

juhu seit mittlerweile 4 wochen bin ich jetzt mit meiner freundin zusammen und ich kann nur sagen es läuft super und ich bin froh, dass es überhaupt dazu gekommen ist...war auch en langer weg bis dahin

und in wenigen tagen steht das erste wirkliche ereignis bevor wo wir zusammen hingehen...ihr abiball...ergo zu viele leute, buffet und tanzen *schluck* ich lauf mal schnell weg:P ok ok ich komm ja mit...sogar freiwillig xD

hab ja auch schon das große verwandtschaftstreffen heil überstanden, jaja onkel peter, kölsch natürlich aber da gabs ja kein bier oder würdet ihr bitburger als bier bezeichnen:P oi das waren aber trz zu viele verwandten auf einmal, wie waren noch gleich die namen?!

egal, wie auch immer, inliner fahren is nich schwul^^ klar soweit? und grade erfahr ich, dass meine freundin morgen schon wieder chor hat...oi oi oi naja ich bin ens weg xD

bis denne et wolle

 

 

12.6.07 18:52


it was FUCKING amazing

tjaja da simma wieder...nachdem ich das ganze wochenende am nürburgring war rock am ring war nunmal ne pflichtveranstaltung und ich kann nur sagen "krasse scheiße" das war echt mal en event was ich nich so schnell vergessen werde...

donnerstag gegen mittag ging es los und wir kamen sogar ohne in nen stau zu geraten an nur der zelt platz ließ etwas zu wünschen denn die schräglage machte dann doch en paar probleme...da fühlste dich wie auf ner rutsche:D, aber haben ja trz alle nächte heil überstanden...

haben ja eh en super jahr erwischt, ich sag nur LINKIN PARK, DIE ÄRZTE, BILLY TALENT, PAPA ROACH, THE USED, MY CHEMICAL ROMANCE, BEATSTEAKS  und viele mehr...yeah es wurde einfach nur gerockt

aber das geilste kam echt zum schluss, 3 stunden geballter ÄRZTE-ROCK, das war echt das highlight des ganzen wochenendes, ich sag nur sitzlaola oder hat jemand von euch schonmal 10tausende menschen gleichzeitig "ARSCHLOCH" schreien gehört

so jetzt hab ich grad irgendwie nen wortstau^^ aber es gibt noch neuigkeiten bei zitate, also schaut nochmal rein und scheut euch nicht antwortmöglichkeiten auf meine questions zu geben

bis denne und rock on euer wolle

5.6.07 15:16


alles nur aus langeweile^^

sodele wie der titel schon sagt hab ich grad eigtl garkeine ahnung was ich schreiben soll weil ich einfach nur nichts besseres zu tun hab als hier irgendnen schwachsinn zu schreiben...

hab jetzt eh schon wieder en paar tage nicht geschrieben und hab mir eigtl vorgenommen mehr zu schreiben und machen wenn ich mir schon nen neuen blog anlege hmm was kann ich euch denn heute so erzählen

also es war einmal vor langer zeit, da hab ich meinen zivildienstund oi wie hatte ich denn keinen bock auf den ganzen scheiß...vor allem bei den vorgesetzten...naja wenigstens sind die meisten kollegen korrekt, aber trz bin ich froh wenn der kram zu ende is...sind ja nurnoch 13 tage bzw. wenns nach denen geht noch 14...ich sag schonmal leb wohl ihr spastis

jetzt nurnoch das wochenende überstehen, dann gehts ab in 3 wochen urlaub na das hab ich mir aber auch verdient...ja hab ich!!! dann wird ersma schön der nürburgring gerockt...yeah rock am ring steht vor der tür und bei den bands is das einfach nur ein MUSS!!! letz rock!

oi aber das we wird hart...heute feiert mein schatz geburtstag und morgen daniela (daniela ist die schwester einer parktikantin und freundin namens isabelle) noch fragen? - nicht? . gut! also auf jeden verträgt sich das nicht grade mit meiner frühschicht, also wird schlaf ne mangelware sein...

sodele jetzt reichts aber auch wieder, das bad schreit schon förmlich meinen namen, also auf auf...

bis denne et wolle...rock on!!!

25.5.07 14:30


22, unverantwortlich, unreif und stolz drauf^^

jaja das sind wohl die besten worte um meinen bruder zu beschreiben...oi wenn mein vater das liest gibbet ärger, aber das is es mir grade wert, denn sowas is einfach nich mehr normal...

ich will einfach mal en beispiel nennen, is grade mal en paar tage her...also meine mutter war ein paar tage nicht da und ich hatte meiner mutter versprochen die zeit mit dem hund zu gehen

blöd nur dass ich frühdienst hatte, also um halb 7 dienstbeginn, deshalb hab ichs nicht immer geschafft morgens noch vor der arbeit noch mit dem hund zu gehen und habe ihn an einem tag nur raus gelassen...lange rede garkein sinn^^

dann komm ich so gegen kurz nach 2 von der arbeit nach hause und das erste was ich höre sind folgende worte...(es lebe der dialog^^):

volker: biste heute schon mim hund gegangen?

ich: ne, hab ich heute morgen nicht geschafft, hab den nur rausgelassen...

volker: ja hört man

was erfahren wir aus dem gesagten???...ganz klar, mein bruder kriegt mit, dass der hund raus muss, aber anstatt seinen faulen arsch vom sofa zu bewegen und mal selbst mit ihm zu gehen oder ihn zumindest mal rauszulassen...ne da is sich der herr dann zu fein für...

naja genug von dem kram...hier noch freudige nachrichten seit dienstag bin ich nicht mehr single hab jetzt ne voll liebe freundin und ich will alle danken die mir/uns viel glück wünschen...und ein kleiner fluch auf ANDERE, denen es offensichtlich nicht passt...euer problem!!!

so ich verabschiede mich mit einen glücklichen grinsen und freue mich einfach mal auf morgen

tschöööööööööööööööööööö

18.5.07 18:32


 [eine Seite weiter]

Community

Dying Words GuestWords Kontakt Dying Months

Dying Words

Phrases PicZ Questions Just Me Songs Zitate Character 99 Questions

Links
Bina's Blog My Space Lisa's Blog Jenny's Blog Viola's Blog
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de