I´ll wait as long as you want!

Dying Words

everything burns xD

jaja gestern war wohl doch nicht der erste eisheilige sondern eher der feuerteufel am werk aber ich bin ja selber son pyromane (schreibt man das so???) egal, ich sag nur klosprengung

naja auf jeden war ich heute mit meinem vater und co essen im burritos...achtung!!! werbungsalarm da haben wir natürlich ersma schön die karte studiert, is klar ne...und die daggi die hat es echt drauf, unser heutiger feuerteufel nummer 1...alle schweigen, dann plötzlich ein schrei von ihr, alle gucken gebannt hin und jetzt ratet was war ganz klar: ihre karte war am brennen, weil sie die über en teelicht gehalten hat oi das war schon herrlich...

und dann war da natürlich noch die aktion mit den fakeln auf marcel l.'s party, joa is klar, dass ich da wieder meine finger im spiel hatte...wir können ja mal einfach so ne kronkorken drauflegen^^...na wer packt den schon freiwillig an??? die aktion mit dem bier im luftballon dazu war dann auch noch passend, den hab ich direkt mal in die flamme geworfen (jenny: "mein ganzer fuß ist nass"

aber als wär das nicht genug mach ich den gleichen scheiß noch mit nem ballon gefüllt mit zucker...süd hält mal eben nen spitzen gegenstand hin und ich werfe, armer niclas, der hatte vielleicht zucker aufm kopf

naja das war dann wohl mal wieder ein total verrückter tag...hier noch ein insider : "sag mir das doch", den kann kaum einer verstehen pst nicht verraten

bis denne antenne euer wolle, der mal eben so geblitzt wurde

13.5.07 01:13


3 bier bitte, sonst rocken wir nicht xD

 

jaja schon wieder is das wochenende fast vorbei und somit zeit für nen neuen eintrag...wie so oft ging es freitag in die endart wo ich diesmal jedoch wegen ner panne zu spät an kam...aber was willste machen, da muss man doch sofort helfen wenn 3 mädels en problem mim auto haben

naja nachdem das problem gelöst war, bin ich dann weiter in richtung party gefahren...nene kinners, irgendwie wars diesmal recht langweilig da...tja kommt vor ne :P

samstag gings dann mit seb und bina in die rockfabrik in übach-palenberg...also am arsch der welt, hmm muss echt arsch der welt sein, immerhin waren wir die ersten gäste:D:D:D

naja wenigstens hat der dj dann ne runde bier für uns ausgegeben und da seb fahren musste hab ich mir direkt 2 freibier gegönnt tja so muss das sein naja nachher hats sich dann doch noch gefüllt und chillig wars auch da...

danach noch standardmäßig zu mäcces und da noch schnell was futtern, also so wie immer xD

so das wars auch wieder...achja noch nebenbei, das foto links oben ist aus reinem scheiß entstanden und ganz ehrlich (ich sag jetzt keine namen) deine dummen kommentare kannste dir sparen...wenn dir was nicht passt, meide einfach meine hp...DANKE

ciao der wolle

6.5.07 14:46


Welcome to my new Blog^^

sodele wurd mal zeit für nen neuen blog...also neuer name und neues design die verschiedenen sparten sind noch in arbeit und es werden noch mehrere folgen...bisher findet ihr nur etwas unter "zitate"  (nur die zitate, die auch auf meinem alten blog waren) und unter "Phrases"...schaut mal rein...bei den zitaten kommen nur auf irgendeine art witzige sachen rein, die zum beispiel bei icq oder einfach nur in gesprächen gefallen sind...bei phrases findet ihr einzelne verse aus lieder...wieso sag ich euch nicht und auch nicht warum ich grade diese gewält habe...ich kann nur sagen, sie sind alle aus liedern die ich höre...was noch dazu kommt ist noch nicht entschieden, aber ihr werdet es erleben

bis denne

2.5.07 14:45


immer diese wochenenden

jaja das waren ja wieder mal merkwürdige tage...vor allem freitag xD oi also da hat der frühling in voller härte zugeschlagen...wie so oft waren wir in der endart und zwar mit starbesetzung und diesmal noch son süd im anhang...jaja der hat sich bestimmt gefreut, dass ich ihn dafür gefragt hab xD

haben auf jedenfall schön gerockt obwohl der laden mehr als nur leer war und wie immer sind auch wieder total geniale fotos entstanden :D wobei manche eher versaut und andere lustig aind, während ein paar zum nachdenken anregen...die welt ist schon komisch

da wunderts mich nicht, dass ich eben son gefallen an dem lied fairytale gone bad hatte...schrieb man das so??? naja egal, das we hat auf jedenfall irgendwie wachgerüttelt...oi, nich falsch verstehen...

nach lauter party und viel zu wenig schlaf gings dann heute noch mit süd en ründchen billard zoquen...tja so wie immer :D teilweise am ablosen, aber dann wieder fette tricks am start xD

später sind wir dann noch aufm rückweg kurz bei mäcces rein und irgendwie lag das schon in der luft, dass was falsch ist als unsere burger in tischnähe kamen^^ "oh sie haben ja schon einen bekommen...ach egal der geht aufs haus" na lässt man sich das 2mal sagen???

aber das war noch nicht genug...später noch in ner kneipe mit simon und süd haben wirs uns ersma gefallen lassen, dass die kellnerin süd mal eben en glas cola über die hose kippt xD naja wenigstens haben wir nachher jeder nur ein getränk anstatt 2 bezahlt..."das macht dann für jeden 1,70€"...pst...nichts sagen

mit ach und krach sind wir dann im wahrsten sinne des wortes gegen 3 uhr nach hause gedonnert und an der tanke dröhnte plötzlich aus dem radio das oben genannte lied und ging mir nich mehr ausm kopf...oi wir haben frühling und ich hab scheinbar ne winterdepression verschleppt..wieso kann ich nich wie jeder normale mensch ne grippe oder so verschleppen???...oi kompliziert!!!

aber naja das leben ist hart und ungerecht...und jetzt lösch ich ersma alle schönen bilder, weil ich sie hasse

naja wie auch immer, ich bin pennen...bis morgen nachmittag, vorher werd ich eh nich wach

jut n8, et wolle

25.4.07 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Community

Dying Words GuestWords Kontakt Dying Months

Dying Words

Phrases PicZ Questions Just Me Songs Zitate Character 99 Questions

Links
Bina's Blog My Space Lisa's Blog Jenny's Blog Viola's Blog
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de